Ich verfolge Ralph schon längere Zeit und seine sympathische, authentische, liebevolle Art hat in mir etwas bewirkt, dass mich dazu bewogen hat diesen Selbstheilungskurs durchzuführen. Ich möchte mich mit meinen inneren Blockaden und schweren Energien auseinandersetzen, Selbstheilungskräfte aktivieren und mein Potenzial frei entfalten. Ein Leben im Einklang mit mir selbst. Durch den Kurs gehe ich achtsamer durch den Tag, nehme Situationen ganz anders wahr und lerne mich jeden Tag ein Stück besser kennen. Meine Verbundenheit zur Natur habe ich wieder neu entdecken dürfen und mein Lebensgefühl hat einen ganz neuen Stellenwert erhalten.
Mein oft schwieriges Umfeld bereitet mir keine schlechten Gefühle mehr und lässt mich damit viel leichter umgehen. Die Kunst Nein zu sagen war bei mir das größte Thema und auch Raum für mich zu schaffen, aber Ralph hat es mit seinen hervorragenden Kurs geschafft, mir diese Hürde stückweit zu nehmen. Tausend Dank dafür. Meinen Leben gebe ich eine Richtung vor und komme dadurch automatisch in mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstliebe.
Der Sebstheilungskurs war in jeder Hinsicht eine Bereicherung für meine Lebenssituation die kurzen Videos klar und auch in die Tiefe sachlich und authentisch erklärt mit jeweiligen Meditationen super ganz großes Lob, kurz gesagt man kann es nicht besser machen. Ich empfehle den Selbstheilungskurs gerne weiter, da er sehr viel tiefes Wissen in kurz erklärten Videos weitergibt und tagtäglich Zugriff darauf hat um immer mehr an sich zu arbeiten und weiter zu entwickeln. Vielen lieben Dank an Ralph und sein Team ihr seid ein Geschenk für die Welt.