fbpx

Werde jetzt Heiler mit der "Heilen mit den Engeln" Heilerausbildung

Du möchtest Dich vor negativen bzw. schweren Energien schützen?
Du möchtest Deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

Du möchtest als Heiler, andere und Dich selbst heilen und Anbindung an die göttliche Welt erhalten?

Mit der Heilerausbildung erhältst Du Zugang zu Deinen "Inneren Kräften", du gewinnst dadurch viel mehr Stabilität, Sensibilität und kannst dich dem Leben besser öffnen.

Du wirst Dinge erleben, die dir vielleicht jetzt als Unmöglich erscheinen.

Klicke einfach auf den Button und starte in Deine Unabhängigkeit als Heiler.

Hier Klicken zum Starten

Auch Du kannst jetzt Heiler werden 

Vielleicht fühlst Du es schon lange, Du bist zu Höherem berufen, möchtest die Anbindung an die göttliche Welt.
Du möchtest Dich und andere heilen. Unabhängig sein, bei Dir angekommen sein.
Als Heiler anerkannt und vielleicht auch bewundert werden.

Möglicherweise hast Du jedoch Ängste und Zweifel.
Kann ich das überhaupt? Bin ich gut genug? Schade ich vielleicht anderen.

Mit der praxisorientierten Heilerausbildung erfährst Du Techniken und Erfahrungen, die Du direkt anwenden wirst.
Dieses angewandte Wissen ist gelebtes Wissen und wird sich tief in dir und deinen Bewusstsein verankern.
Du wirst bereits nach der 1. Kurswoche Dinge erleben, die dir vielleicht jetzt als Unmöglich erscheinen.

Du bekommst Zugang zur göttlichen Welt mit all Ihren Lichtwesen, Engeln und Meistern, diese Anbindung kann dir enorm helfen Deine Herausforderungen des Alltags zu bestehen.

Du bekommst Zugang zu Deinen "Inneren Kräften", du gewinnst dadurch viel mehr Stabilität, Sensibilität und kannst dich dem Leben besser öffnen. Deine Beziehungen zu jedem Menschen werden immer "echter" und tiefer.

Die Heilerausbildung ist für Menschen geeignet, die sich weiter entwicklen möchten oder für Menschen, die als Heiler arbeiten wollen bzw. bereits einen therapeutischen Beruf ausüben als Erweiterung ihrer bisherigen Kenntnisse.


Öffne Dich für die göttlichen Energien und du wirst eine Welt voller "Wunder" erleben.

Wie läuft die Ausbildung zum Heiler ab?

Das Grundmodul der Heilerausbildung den"Chakra Heiler Basis Kurs", hast Du bereits gekauft, und ggf. auch absolviert.

Der gesamte Inhalt der Heilerausbildung mit den Lektionen wird verteilt über 6 Monate praxisnah vermittelt

Die Inhalte sind:

- Meditationen, Heiltechniken, Engel-Einweihungen, praktische Übungen, Energieauflade-Übungen
- individueller Fragen-Support per Email und/oder Whatsapp
- Pro Monat gibt es 4 Live Calls

6 Monate Kursinhalte, die aufeinander aufbauen
- Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe
- Aufzeichnung der Calls
- Abschluss-Zertifikat

Gehe jetzt diesen Schritt und erfahre ungeahnte Möglichkeiten.

1.

Du hast den Onlinekurs "Chakra Heiler Basis Kurs", gestartet und erlernst dort die Grundlagen des energetischen Heilens.

2.

Du erwirbst den kompletten Heilerkurs und startest in ungeahnte Möglichkeiten, für Dich und auch für Deine möglichen Klienten.

3.

Du absolvierst die Heilerausbildung und erfährst den tiefen Kontakt mit der göttlichen Welt, der Welt der Engel und aktivierst den Zugang zu deinem Höheren Selbst, um deine wahre Kraft zu aktivieren.
Du bist dabei auf dem Weg zu mehr Kraft, Möglichkeiten und einem neuen Gefühl des „nach Hause kommens“.

Dein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben als Heiler beginnt.

Erfahrungen bisheriger Teilnehmer

Feedback von Martina

Klicke zum Starten

Feedback von Tanja 

klicke zum starten

Feedback von Kaya

Click to play

Klicke zum starten

Das bietet Dir die Heilerausbildung

Den Kontakt mit deiner Intuition und mit der geistigen Welt, deinem Schutzengel und Spirit Guides.
Dich zu heilen und andere auf Ihrem Weg der Heilung zu helfen.
Erfolgreich als Heiler zu arbeiten und eine eigene Praxis aufzubauen.
Du lernst deine Bestimmung und Vision im Leben zu finden und umzusetzen.

Das sagen meine Teilnehmer

Sigrid Seffner


"Die Arbeit, die wir gemacht haben hat so viele Aspekte, dass es mir schwer fällt es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Ich wusste nicht genau, was auf mich zukommt, hatte aber von Anfang an sehr großes Vertrauen zu Dir als Lehrer gefühlt, so dass ich mich richtig darauf einlassen konnte und mich auch sehr gut in der Gruppe öffnen konnte. Das lag auch viel an dem geschützten Raum der von Dir geschaffen wurde und den wir uns gegenseitig gegeben haben. Die Inhalte waren total interessant, ich könnte jetzt immer so weitermachen :-) Es war außerdem sehr gut das Wissen gleich zu üben, das hat mir gut getan. Ich bin aus jedem Wochenende mit neuen Erkenntnissen nach Hause gegangen und habe auch körperlich viele Verbesserungen feststellen können. Ich habe das Gefühl, wie auf einer Treppe wieder ein paar Stufen nach oben gegangen zu sein. Vielen Dank!"

Anna B.


Die Ausbildung bei Ralph hat sehr viel Spaß gemacht und viele neue wertvolle Erkenntnisse gebracht. Ralph ist ein warmherziger, humorvoller Lehrer der bereitwillig sein Wissen teilt und dem die Anliegen der Kursteilnehmer:innen wichtig sind. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann Ralph als Lehrer wärmstens empfehlen." 


Barbara McNeil


"Was Energiearbeit betrifft, bin ich skeptisch und mit typischen Vorurteilen behaftet. Um so überraschter war ich, wie kompetent und vertrauenswürdig Ralph die Heilersausbildung vermittelte. Ralph hat eine besondere Art Wissen zu vermitteln, seine witzige kommunikative Art sowie seine Ernsthaftigkeit haben die Wochenenden spannend und lebhaft gestaltet. Ich bin dankbar und beeindruckt über die Erfahrungen die ich machen durfte."

Über Ralph Riedel

Ich bin ausgebildeter „Schamane“ in 2 Traditionen ( Schwarzfuß/Canada und der Andentradition/Peru), Qi-Gong Lehrer, Meditationslehrer, Hypnotiseur und ausgebildet in spiritueller Psychologie.
Durch meine Erfahrung aus über 15 Jahren Arbeit mit Klienten und ständiger Fortbildungen auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit und meinen regelmäßigen Perureisen, biete ich Dir die Essenz aus diesem Wissen in diesem sehr effektiven Programm an.
Es geht hier um wirkliche Transformation und innere Prozesse durch die Du geführt wirst, hin zu deinem Neuen Leben, in der Du Dich völlig authentisch, ohne Handbremse leben kannst.
Mit diesem Schritt für Schritt Programm ist es für jeden möglich das zu erreichen, der sein Leben ernsthaft verändern möchte.
Zu dieser Reise möchte ich Dich gerne einladen, mit mir zusammen den Weg zu gehen.

Die gesamte Heilerausbildung im Überblick:

Dein Zugang zur göttlichen Welt.

Die Live - Heilerausbildung mit Ralph Riedel

  • Wissen und Unterstützung vom Heiler Ralph Riedel
  • Erfahrung aus über 15 Jahren als  Heiler
  • Wirkungsvolle und erprobte Methoden
  • Jederzeit und von überall auf die Inhalte zugreifen
  • 6 Monate Kursinhalte
  • 4 Calls pro Monat
  • Aufzeichnungen der Calls zum Nachschauen, oder wenn Du an einem nicht teilnehmen konntest
  • Abschlusszertifikat als Heiler
  • Ratenzahlung möglich

Nach dem Klick auf den Button, wirst Du zur Terminvereinbarung weitergeleitet

Häufige Fragen und Bedenken

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

Die Ausbildung ist geeignet für Therapeuten als Ergänzung oder für Menschen, die Ihr Spektrum der Wahrnehmung erweitern möchten.
Dies wirkt sich positiv auf dein gesamtes Leben aus und du bist danach in der Lage, dich als GANZEN Menschen wahrzunehmen , um mit viel mehr Kraft dein Leben neu auszurichten.

Was für Inhalte werden vermittelt?

Dies ist eine praxisorientierte Ausbildung, d.h. du lernst viele Techniken und Erfahrungen, die du während des Kurses und vor allem zwischen den einzelnen Modulen anwenden sollst.
Dieses angewandte Wissen ist gelebtes Wissen und wird sich tief in dir und deinen Bewusstsein verankern.

Du wirst bereits nach der 1. Kurswoche Dinge erleben, die dir vielleicht jetzt als Unmöglich erscheinen.

Die Heilerausbildung "Heilen mit den Engeln" beinhaltet:

- Einführung in das Heilen mit Engeln - Einführung in die Engelhierachien
- Arbeit mit der astralen Hand - Theorie und Praxis "Heilen mit den Engeln"
- Gesprächsführung - Meditationen
- Arbeit mit physischen Symptomen - Meditation-Aufladeübungen
- Theorie Anatomie - Arbeit bei Körperlichen Problemen/Symptomen
- Astralhand 2 - Persönlichkeitsveredelung
- Einführung Seelenspiegel - Arbeit mit Symbolen
- Aufladeübungen - Höheres Arbeiten
- Arbeit mit dem heiligen Raum - Heilkugeln
- 3-Zentren-Ausgleich - Heilungstempel

Engel-Energieeinweihungen:

Jesus-Energie, Erzengel Michael, Erzengel Gabriel, Erzengel Raphael, Erzengel Uriel, Erzengel Chamuel, Heiliger Geist, Mutter Maria

Der Inhalt der Heilerausbildung mit den Lektionen wird verteilt über 6 Monate vermittelt:


Meditationen, Heiltechniken, Engel-Einweihungen, praktische Übungen, Energieauflade-Übungen

individueller Fragen-Support per Email und/oder Whatsapp
Pro Monat 4 Livecalls
Aufzeichnung der Livecalls
Abschluss-Zertifikat

Wie läuft die Ausbildung genau ab?

Der Inhalt der Heilerausbildung mit den Lektionen wird verteilt über 6 Monate vermittelt

Die Inhalte sind:

- Meditationen, Heiltechniken, Engel-Einweihungen, praktische Übungen, Energieauflade-Übungen
- individueller Fragen-Support per Email und/oder Whatsapp
- Pro Monat 4 Calls und zusätzliche Übungscalls
- Aufzeichnung der Calls
- Abschluss-Zertifikat

Wenn Du wirklich Menschen heilen lernen möchtest und von jedem Ort der Welt arbeiten möchtest, dann ist das genau das richtige für Dich!

Funktioniert der Ausbildung wirklich, habe ich damit Erfolg?


Die einfache und ehrliche Antwort: Ja!
Die beeindruckenden Erfolge meiner bisherigen Teilnehmer zeigt das eindeutig.

Diese Ausbildung wurde über Jahre entwickelt und ständig weiter veredelt. Es wurden immer bessere Abläufe, Inhalte und Übungen integriert.
Das alles nach unzähligen Feedbacks meiner Klienten, dir mir schließlich entscheidende Impulse gaben, um diese Ausbildung so effektiv werden zu lassen.

Das ist mein Herzensprojekt und ich bin sehr stolz damit auch konkrete Ergebnisse zu erzielen.

Schaffe ich das? Oder brauche ich dafür bestimmte Voraussetzungen?

Diese Ausbildung ist für jeden entwickelt, der sich verändern möchte und sich oder andere heilen möchte.
Du brauchst dafür keine Voraussetzungen oder Fähigkeiten.

Es haben schon so viele vor Dir diese Ausbildung erfolgreich mitgemacht, und ihr Leben nach ihren Wünschen und Vorstellungen ins Positive verändert.

Du schaffst das auch!

Ich habe nicht genug Zeit! Wie soll ich das schaffen?

Wahrscheinlich hast du nebenher noch viel zu tun und willst nicht Stunden am Stück investieren – das verstehe ich total und genau aus diesem Grund habe ich die Heilerausbildung in der vorliegenden Form ins Leben gerufen!

Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt und strukturiert in dieser Ausbildung.
Es war und wird nie einfacher, sich so kompakt und wirkungsvoll zum Heiler ausbilden zu lassen.

Solltest Du an einem Wochenende nicht live teilnehmen können, kannst Du Dir auch die Aufzeichnungen dazu, jederzeit, anschauen.

Was, wenn ich nicht an allen Calls teilnehmen kann?

Das ist überhaupt kein Problem. Die kompletten Live Calls werden aufgezeichnet. Du kannst Dir jederzeit die Aufzeichnungen anschauen. Zudem stehe ich Dir während der Ausbildung auch außerhalb der Calls gerne per Email oder WhatsApp für Deine Fragen zur Verfügung.

Die aufeinander aufbauenden Kursinhalte kannst Du jederzeit, und von jedem Ort der Welt, ganz in Deinem Tempo, anschauen.
Du siehst, auch wenn Du nicht live an allen Terminen dabei sein kannst, kannst Du die Ausbildung zum Heiler absolvieren.

Selbst wenn Du gar nicht an den Livecalls teilnehmen kannst.

Starte jetzt in Dein neues Leben als Heiler

Melde Dich jetzt zur Heilerausbildung an.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.